BANG!

I AM SELLING MY C++ SOURCECODE OF PFIND!


There are 2 possibilities:

Download

Herunterladen, was das Zeug hält


(PFind wurde schon 34369 mal heruntergeladen)

Das Herunterladen von PFind kostet nichts und ist mit keinen Forderungen verbunden.

Minimale Sytemanforderungen:
- Getestet auf Windows XP, Vista + Windows 7, 32 Bit
- 1,6 GHz CPU (Dual-Core CPU empfohlen)
- 2 GB Arbeitsspeicher
- Bildschirmauflösung 1280 x 1024 (dringende Empfehlung: 1920 x 1200)
- ca. 300 MB Speicherplatz für Programmdateien



Unterstütze die weitere Entwicklung von PFind und erwerbe (freiwillig) ganz einfach eine kostenpflichtige aber preiswerte Lizenz: Gehe einfach auf das Kontaktformular, lies die Hinweise und fülle dort das Formular aus.

Gib bitte eine gültige Emailadresse ein (Tip: Emailadressen haben immer ein @-Zeichen).
Wir geben Deine Emailadresse weder an Dritte weg noch verkaufen wir Deine Emailadresse an irgendjemanden. Außerdem spioniert PFind weder Deinen PC aus noch macht PFind andere böse Sachen - versprochen. Du würdest es vermutlich sowieso merken.

Ach ja, eh ich es vergesse:
Hinweise auf Fehler, Unschönheiten oder/und Wünsche für die Zukunft von PFind kannst Du auf dem Kontaktformular loswerden.

Und ein wenig mehr Response (z.B. vorhandene Fehler? Vielleicht auch Wünsche?) wäre auch nicht schlecht - es hilft ungemein bei der Entwicklung. Jeder PC verhält sich anders und wir können einfach nicht an alles denken.

PFind v. 2.8.3

PFind v. 2.8.3
PFind, Download bei heise